OBV storedesign unterstützt regionale Vereine und Institutionen mit Spenden aus Mitarbeitertombola!

OBV storedesign unterstützt regionale Vereine und Institutionen mit Spenden aus Mitarbeitertombola!

Im Rahmen einer Tombola hatten unsere Mitarbeiter die Möglichkeit, einen Verein oder eine Institution ihrer Wahl anzugeben, an die eine Spende gehen sollte. Wir sind begeistert von der großartigen Leistung und dem überwältigenden Engagement unserer Mitarbeiter, die unser Erwartungen übertroffen haben.

Unsere Mitarbeiter haben mit großer Begeisterung an der Tombola teilgenommen und dadurch eine beeindruckende Spendensumme generiert. Wir haben beschlossen, den gesammelten Betrag zusätzlich aufzustocken, um noch mehr Unterstützung bieten zu können. Insgesamt wurden mehr als 5500€ gesammelt, die nun auf verschiedene regionale Vereine und Institutionen verteilt wurden.

„Wir sind unglaublich stolz auf unsere Mitarbeiter, die mit ihrer großartigen Unterstützung einen positiven Beitrag für unsere Gemeinschaft leisten“, sagte Christian Hubbeling, Geschäftsführer von OBV storedesign. „Durch ihre großzügigen Spenden konnten wir lokale Vereine und Institutionen unterstützen, die eine wichtige Rolle in unserer Region spielen. Wir freuen uns, dass wir gemeinsam einen Unterschied machen können.“

Die Spenden wurden wie folgt auf regionale Vereine und Institutionen aufgeteilt:

  • Aktion Lichtblicke e.V.
  • Aktion Lebenshilfe Vreden e.V.
  • DLRG Ortsgruppe Vreden e.V.
  • Das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar in Olpe
  • Der Löschzug Ammeloe der freiwilligen Feuerwehr Vreden
  • SpVgg Vreden 1921 e.V.
  • Vredener Georgspfadfinder e.V.

OBV storedesign bedankt sich bei allen, die an der Weihnachtsverlosung teilgenommen haben und dazu beigetragen haben, dass die Spendenaktion ein so großer Erfolg wurde.

P.S.: einen kleinen Einblick in das Interview mit Radio WMW gibt es dazu hier …

HABEN SIE IHRE STORE-
LÖSUNG SCHON GEFUNDEN?
Icon
hintergrund bild subpage