ÜBER UNS

FULL-SERVICE
LADENBAU

Wir wissen, dass die Mitarbeiter im Shop künftig noch stärker über Verkaufserfolge entscheiden werden.
Noch stärker als bisher wird es auf ihre Kundenorientierung, Beratungs- und Inspirationsrolle ankommen. Mit einem Um- oder Neubau mit Einbindung des Verkaufspersonals bei den Planungsverfahren können neue Impulse für zeitgemäßes Verkäuferverhalten gesetzt werden. OBV-Kunden können dabei auf komplexe Problemlösungen aus einer Hand setzen.

In allen Bereichen des Ladenbaus sind bei uns erfahrende Fachleute aktiv, die teamorientiert zusammenarbeiten.
Das macht die hohe OBV-Kompetenz und schließlich den Erfolg unserer Kunden aus:

BERATUNG
kundenspezifisch

PLANUNG
individuell & kreativ

KONSTRUKTION
effizient

PRODUKTION
präzise & qualitativ

LOGISTIK
schnell & sicher

MONTAGE
fachlich & termingerecht

DER MULTI-
CHANNEL-VERTRIEB
IST UNSER
SCHWERPUNKT

Wir bringen die nötige Expertise mit, damit der stationäre Shop zum Schaufenster des Internet-Kaufhauses wird.

Für diese Zielsetzung haben wir uns zum Spezialisten für Kabelmanagement und Elektrifizierung an jedem Punkt des Shops – auch nachträglich – entwickelt.

Unser Credo bei der Umsetzung Ihres Projektes:
Effiziente, aufeinander abgestimmte Prozesse bringen Kostenvorteile auf beiden Seiten. Das ermöglicht kostengünstige Lösungen und eine stressfreie Abwicklung.

MATERIALMIX

Bei Design und Funktion können unsere Kunden einen nahezu grenzenlosen Gestaltungsspielraum nutzen – wir verfügen über ein besonderes Know-how im Umgang mit zahlreichen Materialien.

OBV
PHILOSOPIE

Seit dem Gründungsjahr 1984 arbeitet OBV mit Sitz in Vreden (Westfalen) im Ladenbau. Seit dem Jahr 2007 ist das Gesundheitswesen dazu gekommen. OBV steht für Solidität, Flexibilität und Kontinuität. Wir sind davon überzeugt, dass billig zu teuer ist – zu teuer für unsere Kunden, zu teuer für uns.

Flexibität
Stillstand ist Rückgang. Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. Wir arbeiten projektorientiert, entwickeln Lösungen speziell für unsere Kunden und legen den Abwicklungsweg nach deren Bedarf fest. Den Kardinalsweg der für alle gilt, gibt es für uns nicht. Leistungsfähigkeit mit entsprechender Veränderungsbereitschaft sind die zentralen Anforderungen an Mitarbeiter und Partner.

Solidität
Wir sind ein klassisches mittelständisches Unternehmen in Familienbesitz. Wir sind ein zuverlässiges Unternehmen für unsere Kunden, Lieferanten und Partner. Wir wissen, dass wir nur gemeinsam stark sind. Wir wissen aber auch, dass wir unsere Ziele nicht aus den Augen verlieren dürfen. Luftschlösser sind nicht unser Ding. Bewährtes behalten wir bei. Der schnelle Euro hat für uns keine Bedeutung.

Kontinuität
Heute so und morgen so, das ist nicht unser Weg. Wir setzen auf langfristige, zuverlässige Beziehungen. Wir wissen, dass Fehler nicht restlos vermieden werden können und betrachten Fehler als Anstoß zu Verbesserungen und Veränderungen. Wir geben Kunden, Lieferanten und Partnern die Chance dazu, erwarten aber auch, dass man uns diese Chance einräumt.

HABEN SIE IHRE STORE-
LÖSUNG SCHON GEFUNDEN?
Icon
hintergrund bild subpage