Besuch bei EGGER Group – Neue Trends und frische Inspirationen!

Wir hatten gestern die Gelegenheit, die EGGER Group zu besuchen und waren begeistert von den neuen Trends und Produkten, die wir kennenlernen durften. Der Besuch wurde von  LUEB+WOLTERS GmbH & Co. KG organisiert und eine Delegation aus Vertrieb, Planung und Einkauf war vor Ort, um sich weiterbilden und inspirieren zu lassen. Auch unsere Auszubildenden waren dabei, um Einblicke in die Herkunft und Verarbeitung unserer Rohstoffe zu bekommen.

Wir möchten uns bei der EGGER Group und der LUEB+WOLTERS GmbH & Co. KG für die Organisation und die vielen neuen Einblicke bedanken. Es war großartig, neue Kontakte zu knüpfen und uns von den neuesten Trends und Entwicklungen in der Branche inspirieren zu lassen. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit mit EGGER Group und LUEB+WOLTERS GmbH & Co. KG!

HABEN SIE IHRE STORE-
LÖSUNG SCHON GEFUNDEN?
Icon
hintergrund bild subpage