Ausbildung bei OBV erfolgreich abgeschlossen!

Erfolgreicher Abschluss der Ausbildung zur technischen Produktdesignerin für Kim Lachmann und Franziska Niessing

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass Kim Lachmann und Franziska Niessing ihre Ausbildung zur technischen Produktdesignerin erfolgreich abgeschlossen haben. Als Unternehmen sind wir stolz auf ihre Leistungen und gratulieren ihnen herzlich zu diesem Meilenstein in ihrer beruflichen Entwicklung.

Bei OBV storedesign ist es unser Ziel, junge Talente zu fördern und ihnen eine solide berufliche Grundlage zu bieten. Aus diesem Grund sind wir besonders erfreut darüber, dass Kim Lachmann und Franziska Niessing weiterhin in unserem Unternehmen tätig sein und die Planungsabteilung unterstützen werden.

Wir möchten beiden erneut herzlich zu ihrem herausragenden Abschluss gratulieren und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit in den kommenden Jahren. Ihr Erfolg ist auch ein Verdienst unserer Ausbilder und des gesamten Teams, die sie auf ihrem Weg unterstützt haben. Auch in dieser Richtung noch einmal unser herzlichster Dank!

(von links nach rechts: Dirk Bartel, Kim Lachmann, Franziska Niessing, Ralf Wenning)

OBV storedesign 2023 Ausbildung abgeschlossen
HABEN SIE IHRE STORE-
LÖSUNG SCHON GEFUNDEN?
Icon
hintergrund bild subpage