ORTHOPARTNER #WESTERHOLT ERSTRAHLT IN NEUEM GLANZ!

Orthopartner #Westerholt erstrahlt in neuem Glanz!

Das Sanitätshaus Orthopartner Westerholt in Löhne erstrahlt in neuem Glanz. Der Ladenbau wurde von unseren Einrichtungsexperten für Sanitätshäuser entworfen und auf einer Fläche von ca. 600m2 realisiert. Der Geschäftsführer, Herr Bitter, ist stolz auf das Ergebnis: „Wir wollten unseren Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis bieten und ich denke, das ist uns mit dieser Innenraumgestaltung und dem Ladenbau von OBV storedesign gelungen.“

Besonders beeindruckend ist der große, helle und offene Verkaufsraum. Kunden können auf einen Blick alle Themenbereiche des Sanitätshauses erkennen und haben so eine schnelle Orientierung. Aber auch das Detail wurde bei der Gestaltung nicht vernachlässigt. Eine halbrunde Empfangstheke und eine Wand mit Kacheln aus echtem Moos sind nur zwei von vielen Highlights, die den Kunden ins Auge fallen.

Ein weiteres innovatives Feature ist die Verwendung von NFC-Technik in der Einlagenwand. Durch Interaktion können Produkte schnell und anschaulich erklärt werden. Auch die angrenzende Physiotherapie Praxis bietet den Kunden ein umfassendes Serviceangebot.

Hier gehts direkt zum Projekt …

HABEN SIE IHRE STORE-
LÖSUNG SCHON GEFUNDEN?
Icon
hintergrund bild subpage