Sanitätshaus Beermann neu gestaltet

Ladenbau
OBV storedesign – Sanitätshaus Beermann neu gestaltet

Das in zweiter Generation betriebene Sanitätshaus-Unternehmen Beermann bietet an seinen vier Standorten im westlichen Münsterland unter dem Motto „Besser beraten bei Beermann“ ein Sanitätsleistungen-Vollprogramm an.

Von den vier Standorten in Borken (2x), Raesfeld und Vreden wurde jetzt die Vredener Filiale völlig neugestaltet. Geschäftsführer Henning Beermann hatte uns sowohl mit der Planung als auch mit der Umsetzung der neuen Filial-Einrichtung beauftragt.

Das Ziel der Umbaumaßnahme war einerseits, durch eine prägnante Reduzierung des Interieurs einen großzügigeren Raum-Eindruck zu bewirken und andererseits eine zeitgemäße Einrichtungs-Optik zu schaffen.

Die 70 Quadratmeter umfassende Verkaufsfläche überzeugt jetzt durch ein einladend frisches und hell wirkendes Erscheinungsbild ebenso wie durch eine Reihe von überzeugenden Warenpräsentations-Einheiten. Das angenehm leicht erscheinende Ambiente wird auch durch die Öffnung der Raumdecke und den mittelbraunen Bodenbelag im Holzplanken-Look unterstützt. Die sorgfältig durchgeplante Licht-Architektur mit einem Stromschienen-System sorgt für eine pointierte Angebots-Ausleuchtung und die abgehängten Rundleuchten über der Kassen-Zone setzen einen dekorativen Akzent und runden das Geschäftskonzept perfekt ab.

OBV Sanitaetshaus Beermann Uebersicht
OBV Sanitaetshaus Beermann Uebersicht

Weitere Informationen und Bilder finden sie hier..

HABEN SIE IHRE STORE-
LÖSUNG SCHON GEFUNDEN?
Icon
hintergrund bild subpage