LADENBAU – SOUND-EXPERIENCE-ROOM EURONICS
ERFOLGREICHE LADENKONZEPTE
FÜR SIE UMGESETZT
Jedes entwickelte Konzept und jedes erfolgreich umgesetzte Ladenkonzept hat seine eigenen individuellen Problemlösungen und Details. Hinter jedem Projekt steckt ein Team aus kreativen Köpfen und handwerklich geschickten Händen. Wir sind stolz darauf, Ihnen im Folgenden eine Auswahl an Projekten und Konzepten präsentieren zu dürfen.
Verständlicherweise können wir nicht jedes Projekt und jedes Detail verraten. Wir möchten aber einen Überblick über unsere Möglichkeiten und Referenzen geben. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir erstellen gern für Sie ein kostenfreies Erstkonzept, wie Ihr zukünftiges Fachgeschäft aussehen kann.
LADENBAU – SOUND-EXPERIENCE-ROOM EURONICS
Klangwelten erlebbar machen.
LAGE
Arnsberg-Neheim
LADENFLÄCHE
50 m²
SORTIMENT
Unterhaltungselektronik, Weiße Ware, Elektronikzubehör
DAS KONZEPT
Vom Point of Sale zum Point of Emotion. Unter diesem Motto haben wir in Kooperation mit der Euronics-Berlet Gruppe für die Filiale Arnsberg-Neheim ein neues Ladenbau-Konzept mitgestaltet. Der „Sound-Experience-Room“ lädt dazu ein, die Produkte der Firma Samsung in einer besonderen Atmosphäre zu erleben. Ein Tunnel aus 20 synchron bespielten 55 Zoll QLED-Screens von Samsung führt in den Sound-Experience-Room. Hier kann der Kunde audiovisuell in die Kino Welt eintauchen und die Produkte mit Kino-Feeling erleben.
Nicht nur wir, sondern auch die Fachpresse ist davon begeistert.
„Visionärer „Sound-Experience-Room“: In der Euronics-Filiale in Arnsberg Neheim können Shopper in Soundwelten eintauchen und Akustik-Produkte live erleben.“ – Fachzeitschrift Display
„Ein besonderer Eyecatcher des neuen optischen Auftritts ist der neu gestaltete „Sound-Experience-Room“, für dessen Gestaltung sich das Ladenbauunternehmen OBV Storedesign aus Vreden in Kooperation mit Berlet verantwortlich zeichnet.“ – Fachzeitschrift CE-Markt