EURONICS BERLET BERGKAMEN IN NEUEM GLANZ

Ladenbau
OBV storedesign – Euronics Berlet Bergkamen in neuem Glanz

Die Markenwelt im Bergkamener Fachmarkt auf 2.000 Quadratmetern Verkaufsfläche repräsentiert eine Angebotsvielfalt von den Sortiments-Sektoren Computer, TV-Audio, Telefon und Navigation bis hin zu Foto und Kamera sowie Spiele, Konsolen, Film und Musik.

Ein großzügig aufgestellter Bereich „Haus und Haushalt“ mit einem Küchen-Studio rundet das Fachmarkt-Angebot ab.

Das visuell eindrucksvoll auftretende Interieur überzeugt durch seine großzügigen Kunden-Laufwege und seine kundenfreundliche Orientierungsmöglichkeit ebenso wie durch die sorgfältige Materialauswahl bei den Einrichtungselementen. So wurde in der Kassenzone, in der Vodafone-Lounge und im Café hellbraune Eiche eingesetzt und farblich dominiert weiß, anthrazit und blau. Besonders attraktive Eyecatcher sind der Sound Room „SOUND & Lifestyle“ und die Beratungstheke aus transparenten Steinen im Eiswürfel-Look in der Hausgeräte-Abteilung.

Der neu designte Fachmarkt von EURONICS Berlet in Bergkamen darf zweifellos als richtungweisend für Einzelhandels-Objekte dieses Genres bezeichnet werden.

HABEN SIE IHRE STORE-
LÖSUNG SCHON GEFUNDEN?
Icon
hintergrund bild subpage