Shopfitting, Ladenbau Lösungen von OBV aus NRW

KOMPETENZEN – Full-Service Ladenbau

Wir wissen,  dass die Mitarbeiter im Shop künftig noch stärker über Verkaufserfolge entscheiden werden. Noch stärker als bisher wird es auf ihre Kundenorientierung, Beratungs- und Inspirationsrolle ankommen. Mit einem Um- oder Neubau mit Einbindung des Verkaufspersonals bei den Planungsverfahren können neue Impulse für zeitgemäßes Verkäuferverhalten gesetzt werden. OBV-Kunden können dabei auf komplexe Problemlösungen aus einer Hand setzen. In allen Bereichen des Ladenbaus sind bei uns erfahrende Fachleute aktiv, die teamorientiert zusammenarbeiten. Das macht die hohe OBV-Kompetenz und schließlich den Erfolg unserer Kunden aus:

o Planung

o Konstruktion

o Fertigung

o Logistik

o Montage

 

Der Multi-Channel-Vertrieb ist unser Schwerpunkt. Wir bringen die nötige Expertise mit, damit der stationäre Shop zum Schaufenster des Internet-Kaufhauses wird.

Für diese Zielsetzung haben wir uns zum Spezialisten für Kabelmanagement und Elektrifizierung an jedem Punkt des Shops – auch nachträglich – entwickelt.

 

Unser Credo bei der Umsetzung Ihres Projektes: Effiziente, aufeinander abgestimmte Prozesse bringen Kostenvorteile auf beiden Seiten. Das ermöglicht kostengünstige Lösungen und eine stressfreie Abwicklung.

Treten Sie in Kontakt mit uns

Zentrale

Tel.: +49 (0)2564/9315-0
Tel.: +49 (0)2564/9315-27
E-Mail: info@obv.de